(c) Annemarie Ridderhof/mu9fsoM/rgbstock.com & Bearbeitung BBS

    Was ist die Bowen Technik?

(c)R_K_B_by_twinlili/pixelio.deDie Bowen Technik - oder "Bowtech" - ist eine ganzheitliche und sanfte Muskel- und Bindegewebe-Technik, bei der eine Reihe von sanften, aber präzisen Griffen am Muskelsystem dem Körper helfen, seine Selbstregulation zu optimieren und wieder in Balance zu kommen.

Zwischen einzelnen Griffolgen liegen kurze Pausen. Diese charakteristischen Pausen helfen dem Körper seine eigenen Energien zu balancieren.

Oft wundern sich die Klienten nach der ersten Behandlung, dass so sanfte Griffe und so wenig "Tun" eine erstaunlich große Wirkung haben können.

Bowtech ist bei Menschen aller Altersgruppen effektiv. Einige Anwendungsgebiete sehen Sie auf der nächsten Seite.

                                                                Button Green Button Blue Button Blue                                                        >